Ehemalige HV-Mitglieder

Ehemalige HV-Mitglieder

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen HV Mitgliedern!

Ohne eure Tatkraft hätten wir unser Ziel nicht erreichen können. Wir haben zusammen sogar mehr erreicht, als wir uns vorgenommen haben. Grund dafür stolz auf uns zu sein!

Vorsitz 2019-2020

Time for a big THANK YOU!

Wir verabschieden uns von unserem ehemaligen HV-Vorsitz Laurenz Henning. Vielen Dank für die schöne Zeit und deine super motivierende und immer zuverlässige Arbeit, die du in die HV gesteckt hast!

Danke auch dafür, dass du immer und überall dabei warst und dich für uns alle eingesetzt hast! Wir sind natürlich traurig, dass wir uns von dir verabschieden müssen, aber wir wünschen dir das Beste für deine Zukunft und viel Glück in deiner neuen Rolle als Lehrer!

Mitglieder 2018/19

Danke für die schöne und angenehme Zeit, eure stets zuverlässliche und motivierte Mitarbeit und euer Engagement, welches ihr voll und ganz in die HV gesteckt habt! 😊

Wir verabschieden uns hiermit von unseren ehemaligen HV-Mitgliedern Marie Corazza, Miriam Heis, Elias Rieder & Thomas Haramincic.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir sind traurig, dass wir euch in der HV verabschieden müssen, aber froh, dass wir so gute Freunde gewonnen haben! Die Hochschulvertretung wünscht euch alles Gute für eure berufliche Zukunft und viel Glück für das Masterstudium. 🍀

Team 2017/2019

Mitglieder 2016/17

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen Mitgliedern Karin Felber, Johannes Gandler, Lukas Filzer, Carmen Bichler, Monika Benedikt, Tamara Hofmann und Rudi Esterhammer. Vielen Dank für euren Einsatz, Teamgeist, eure Begeisterungsfähigkeit & eure Freundschaft!

Team 2016/2017